Atze Schröder in Heppenheim

Bühne & Klassik // Artikel vom 23.05.2007

Der Mann mit der Porsche-Sonnenbrille hat es satt, auf den Bühnen der Nation immer nur zu arbeiten.

Er will auch mal feiern und Spaß haben. Darum startet Atze Schröder eine einzigartige Open-Air-Tour mit Comedy und Musik. Zur Einstimmung kommt Kollege Till Hoheneder mit seiner Band Altobellis und covert die großen Hits von den Rolling Stones, den Beatles oder Bob Dylan, bevor Atze – zum vorletzten Mal überhaupt – in sein Wunderland entführt. Und wo sonst danach alles vorbei ist und das Publikum sich verabschieden muss, geht es hier erst richtig los: Atzes Lieblingsband Jimmy Juice and his Original ’77 Sunset Orchestra sorgt für eine Party, gegen die Woodstock wie ein Kindergeburtstag wirkt.

Fr, 15.6., 17.30 Uhr, Burgfreilichtbühne Heppenheim. Wir verlosen 3x2 Tickets für Atze Schröder. Einfach bis 30.5. eine E-Mail mit dem Betreff „Atze“ an gewinnspiel@inka-magazin.de senden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL