„Badzille“ mit Spontanheilung

Bühne & Klassik // Artikel vom 20.09.2012

Wenn sich Lüder Wohlenberg den Weg durch die Menge seiner Fans bahnt, hilft ihm sein Beruf.

„Lasst mich durch, ich bin Arzt!“, sagt er ehrlich und gelangt dann überall dorthin, wo er seinen zweiten Beruf ausübt. Auf die Kabarettbühnen nämlich. Hier plaudert er aus der ärztlichen Praxis, diagnostiziert Schrägheiten und verspricht nicht weniger als „Spontanheilung – Wunder gibt es immer wieder“.

Anschließend nutzen die Gebrüder Podewitz die allgemeine Lage gründlich aus: „Irgendwas is immer“ mit dem Deutschen Meister im Drumrumreden und seinem unmusikalischen Bruder ist gekonnter Labertaschen-Tango Marke Alles und Nix. -bes


Do, 20.9., 20 Uhr, Kurhaus, Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL