Badzille: Schmalz trifft Plüsch

Bühne & Klassik // Artikel vom 08.05.2014

Alfons, der Franzose, der den Deutschen ihr Deutschsein erklärt, ist einigermaßen berühmt.

Noch viel berühmter aber ist sein Markenzeichen, das puschelige Mikrofon. Damit hält er seine Straßenumfragen ab – und er verspricht: Nur auf der Straße wird er seine Fragen stellen, nicht im Publikum. Man kann also auch in der ersten Reihe entspannen!

Anschließend pflegen Bidla Buh den Stil der guten alten Zeit: Die drei Casanovas der norddeutschen Tiefebene komen mit Rose im Knopfloch und Pomade im Haar, mit Schmalz in der Kehle und Spott in der Seele – und einem Musik-Comedy-Programm von Liebes- bis Schlaflied. -bes

Do, 8.5., 20 Uhr, Kurhaus, Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL