¡Encantados!

Bühne & Klassik // Artikel vom 07.05.2014

Ein neues Projekt gehen Ines Haffner und Leonhard Schneider an.

Sie singt und rezitiert, er spielt dazu die passenden Töne auf Akkordeon und Gitarre. Man pendelt vom Tango zum Jazz zum Blues, fügt die verschiedenen Stücke mal anhand ihres emotionalen Inhalts zusammen, mal anhand ihrer Texte, und auch wer schon immer wissen wollte, was die Worte zu so manchem Tango eigentlich sagen, ist hier richtig.

„¡Encantados!“ steht übrigens nicht umsonst im Imperativ: Gerne darf das Publikum zur Musik tanzen – darum mündet der musikalisch-literarische Abend anschließend auch in eine Milonga. -bes

Mi, 7.5., 22 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scneario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL