Bernd Stelter & Gema 4

Bühne & Klassik // Artikel vom 26.11.2019

Bernd Stelter (Foto: Manfred Esser)

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“, frohlockt Bernd Stelters neues Programm.

Und richtet sich an alle, die auch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nur als lästige Überbrückung bis zur nächsten Party sehen.

Dass man unter der Woche sehr wohl etwas für seine Work-Life-Balance tun kann, zeigen tags drauf Gema 4: Das A-cappella-Quartett aus Kuba und Israel feiert das 25. Bühnenjubiläum mit einem Streifzug durch seine besten und bedeutendsten Songs. -pat

Bernd Stelter: Di, 26.11.; Gema 4: Mi, 27.11., je 20 Uhr, Kulturhalle Remchingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 14.06.2020

Die Neckarstadt hat sich mit dem Intendanten des Theaters und Orchesters Heidelberg, Holger Schultze, nach dem jüngsten Corona-Beschluss der Bundesregierung darauf verständigt, die für den Zeitraum 14.6. bis 2.8. datierten „Heidelberger Schlossfestspiele“ und alle damit in Verbindung stehenden Veranstaltungen komplett abzusagen.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 08.06.2020

Corona-bedingt ist das Theater „Die Spur“ gezwungen, seine 59. Spielzeit sofort zu beenden.





Bühne & Klassik // Tagestipp vom 03.06.2020

Da das Sandkorn-Büro vorwiegend geschlossen ist, hat Mitarbeiterin Sanja Golemovic Schutzmasken für das Theater genäht.



Bühne & Klassik // Tagestipp vom 14.05.2020

In der Sitzung vom 13.5. hat der Ettlinger Gemeinderat über die Spielzeit 2020 der „Schlossfestspiele“ entschieden.