Chin Meyer

Bühne & Klassik // Artikel vom 09.11.2017

In manchen Kreisen ist Chin Meyer besser bekannt.

Oder besser: gefürchtet – in seiner Verkörperung von Deutschlands härtestem Steuerfahnder Siegmund von Treiber. Anderswo, insbesondere in der Zielgruppe des Kabarettpublikums, schätzt man ihn als einen Humoristen, der das Unglaubliche wagt: Er spricht übers Geld! Und ist dabei sogar noch komisch!

„Macht! Geld! Sexy?“ nennt sich sein neues, klavierbegleitetes Programm, und wer mit den Satzzeichen herumspielt, der hat alle Kernfragen gestellt – und mit noch ein wenig Herumschieben auch beantwortet. Die Details aber, die füllt nur Chin Meyer mit guter Rendite! -bes

Do, 9.11., 20 Uhr, Kulturhalle, Remchingen  

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL