Das Sandkorn

Bühne & Klassik // Artikel vom 15.06.2019

„Summertime“: 100 Jahre schnitt, fönte und ondulierte der Friseursalon Summer stets zur Zufriedenheit seiner Kunden, nun muss er schließen.

Das ist bitter für die treuen Stammkundinnen Lisa, Rosi und Eulalia. Gemeinsam mit dem Chef, seiner rechten Hand und der Aushilfe, wird da in Erinnerungen geschwelgt und ein Lied gibt das andere, denn 100 Jahre bergen eine Menge Hits, die es wert sind, nicht vergessen zu werden.

Weiter auf dem Spielplan steht am 30.6. die musikalisch-szenische Entrümpelung „1968 – Als der Planet Feuer fing“, und die Harald-Hurst-Komödie „Tatort – so isch’s worre“ wird noch dreimal (21./22./23.6.) live aus dem Wohnzimmer von Renate und Armin gesendet. Übrigens – wenn der Sommer heiß wird: Das Theater ist klimatisiert. -bes

So, 16.6./7./14.7., 19 Uhr; Fr, 12.7., 20.15 Uhr, Das Sandkorn, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL