Denken ist Glücksache

Bühne & Klassik // Artikel vom 19.06.2008

Ist es wahr, dass der ICE ursprünglich als Telefonzelle geplant war?

Und was passiert, wenn der Tinnitus des politischen Alltags auf einen stressbedingten Hörsturz trifft? Die leisen, aber drängenden Fragen behandelt Wendelin Haverkamp auf seine ganz eigene Art: mit Sprachkabarett, absurder Wortspielerei und einer zügigen Abfolge von Liedern und Szenen.

Dabei steht "Denken ist Glücksache" immer unter der Maxime, dass es doch möglich sein muss, beim Lachen das Denken nicht einzustellen. Und hierfür ist der Abend eine perfekte Übung! -bes

Sa, 21.6., 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach
www.die-spiegelfechter.de
www.wendelin-haverkamp.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL