Der kleine Prinz & Helge Schneider

Bühne & Klassik // Artikel vom 25.12.2017

Mit ihrer Gefühlsdichte fügt sich die Geschichte vom „Kleinen Prinzen“ ideal in die Weihnachtszeit ein.

Opernsängerin Deborah Sasson und Musical-Regisseur Jochen Sautter vertonten Saint-Exupérys Buch als Musical für große und kleine Menschen, die ihre Fantasie gerne durch Bühnenwelten, Projektionen und eine traumhafte Inszenierung streifen lassen (Mo, 25.12., 18 Uhr, Konzerthaus Karlsruhe).

„Ene mene mopel“ nennt Helge Schneider seine neue Tour. Dass Popel essen das Immunsystem stärkt und außerdem noch schick ist, wurde nachträglich wissenschaftlich bestätigt, tut hier aber nichts weiter zur Sache. Wichtig ist nur: Helge trägt Gleitsichtbrille, pflegt den Nonsens wie eh und je, kommt am Fr, 23.2. um 20 Uhr in die Schwarzwaldhalle nach Karlsruhe.

Wir verlosen 3 x 2 Karten für Helge Schneider und 2 x 2 Stück für „Der kleine Prinz“: Zur Teilnahme bis Sa, 16.12. eine E-Mail mit dem Veranstaltungstitel im Betreff an verlosung@inka-magazin.de senden. -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL