Fünf Jahre Musentempel

Bühne & Klassik // Artikel vom 28.06.2007

Bei Redaktionsschluss war noch immer nicht so ganz klar, wie es mit dem Bau II des Kulturzentrums Tempel weitergeht.

Doch ungeachtet dessen feiert jetzt der dort beheimatete Musentempel Geburtstag: Stolze fünf Jahre besteht der Saal nun schon, der jungen Menschen die Möglichkeit zum gemeinsamen Musizieren bietet und regelmäßig Schauplatz von Konzerten des Tonkünstlerverbands und des Piano-Podiums ist.

Möglich machten dies eine große Flügelspende und der finanzielle und tatkräftige Einsatz zahlreicher Unterstützer. Das soll jetzt gefeiert werden – am Sa, 30.6. beim großen Geburtstagsfest mit viel Musik.

Beginn ist um 11 Uhr mit einem Bläserbrunch; um 15 Uhr folgt ein Schülerkammerkonzert unter dem Motto "Um drei Ab drei Für mindestens drei" und um 18 Uhr das große Festkonzert mit dem Klavierduo Hans-Peter und Volker Stenzl. -bes

Sa, 30.6., ab 11 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Musentempel
www.tempel-kulturverein.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL