Galant

Bühne & Klassik // Artikel vom 21.10.2009

Gleich zwei Jubiläen hält die neue Spielzeit im Kabarett in der Orgelfabrik bereit.

Seit zehn Jahren wird dort Kleinkunst gemacht, und seit 20 Jahren besteht das Karlsruher Haus- und Hofkabarett der Spiegelfechter – in wechselnder Besetzung, aber mit dem immer gleichbleibenden Ziel, mal satirisch, mal feinsinnig, mal sprachgewandt, mal kapriziös zu unterhalten.

So startet denn die neue Saison mit einer großen Gala, um beide Anlässe gebührend zu feiern: ein scharf gewürzter Appetithappen, der Lust machen soll auf mehr. Als Gratulanten stehen bereits fest: Katinka Buddenkotte und Nils Heinrich.


Sa, 24.10., 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach
www.die-spiegelfechter.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL