Jacko-Musical in Rastatt

Bühne & Klassik // Artikel vom 14.12.2009

Der Tribut lässt nicht lang auf sich warten.

Gerade noch in diesem Jahr nimmt die erste Jackson-Tribute-Show ihre Deutschlandtournee auf. Am 31.12. startet „Jacko – A Tribute To Michael Jackson“ in Kempten und arbeitet sich dann nordwärts. Die Erfolgsshow aus den USA nähert sich dem Erbe des Superstars mit Respekt und knüpft an zwei legendäre Tourneen an: „Bad“ und „Dangerous“.

Weder schlecht noch gefährlich wird es jedoch werden, wenn Tej’ai Sullivan die beliebtesten Jackson-Songs noch einmal live erklingen lässt und das große Vorbild in Auftreten, Gestik, Mimik und Stimme bis ins Detail imitiert.

Unterstützt wird Tej’ai bei seiner Performance von einer vierköpfigen Liveband, zwei Background-Sängerinnen und vier weiteren Tänzern; für die Choreografie ist Mic Thompson verantwortlich, der acht Jahre lang Jackos Choreograf war.


Fr, 8.1.2010, 20 Uhr, BadnerHalle, Rastatt
www.badnerhalle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL