Den Augen trauen

Bühne & Klassik // Artikel vom 13.12.2009

Naturgesetze? Darüber kann Ralf Gagel nur lachen.

Er knipst die Schwerkraft aus, lässt zur Einstimmung Zigaretten in der Luft schweben und setzt das Gleiche dann ganz locker mit der einen oder anderen Zuschauerin fort. Gedankenlesen ist eine seiner leichtes­ten Übungen und die Kunst der perfekten Illusion beherrscht er meisterlich.

In Bruchsal zaubert jedoch nicht nur einer der innovativsten Zauberkünstlern Deutschlands: Auch der Küchenchef trägt seinen Teil zum „Magic Candle Light Dinner“ bei. Ein exquisites Vier-Gänge-Menü im Bürgerzentrum Bruchsal – auch in einer vegetarischen Version – versüßt den Abend von kulinarischer Seite. Dazu spielt Stefan Fuchs dezente Klänge am Piano.

Wer also einmal zu Weihnachten einen Hauch von Schwerelosigkeit verschenken will: rasch Karten für die Schau am 22. und 23.1. 2010 bei der Touristinformation Bruchsal (Tel. 07251/505 94-61) besorgen! -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL