Kabarett & Comedy @ Jubez

Bühne & Klassik // Artikel vom 14.09.2019

Die Jubez-Mixed-Show „Witzige Dreifaltigkeit“ (Sa, 14.9., 20 Uhr) hätte zum dritten Mal Kabarett- und Comedy-Programmauszüge vereint, wurde aber kurzfristig aus „organisatorischen Gründen kurzfristig abgesagt“.

Ein Ersatztermin für Sabine Domogala („Hilfe ist unterwegs!“), Serhat Dogan („Glücklicher Türke aus Bodenhaltung“), Hildegart Scholten („Grottenehrlich“) und Michi Marchner („Ausnahmsweise wie immer“) wird noch bekanntgegeben. Ebenfalls abgesagt, wegen Erkrankung, und noch nicht neu terminiert ist „Spontanitätsexperte“ Sascha Korf (Sa, 21.9., 20 Uhr) mit seiner Impro-Comedy „Aus der Hüfte, fertig, los!“. Verblieben ist Sebastian Schnoy (Fr, 27.9., 20.30 Uhr), der unter der Rubrik „Kabarettistischer Vortrag“ mit „Und plötzlich Demokratie“ auf 70 Jahre BRD zurückblickt. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL