Kabarett in der Orgelfabrik

Bühne & Klassik // Artikel vom 13.06.2013

Wer in Europa noch echte Grenzerfahrungen machen will, muss in die Schweiz fahren.

Als „Schwob“ hat man da keinen leichten Stand. Als Schweizer aber auch nicht: Immer neutral sein, nirgendwo dazugehören, reduziert werden auf Schoggi und Sackmesser, das kann schon plagen. So macht sich denn Michael Elsener auf zu uns, um uns über sein ziemlich zerknittertes Land aufzuklären.

Musikinstrumente und ähnliche Requisiten hat er nicht durch den Zoll bekommen, es wird also ein reines CH-Sprechkabarett geben. Liederfreunde aber werden tags darauf bedient, wenn Hans-Peter Ritz in „Liebe und Genie unplugged“ Geschichten in Chansons erzählt. -bes


Do, 13.6. (Elsener), Fr, 14.6. (Ritz), 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL