Mittendrin

Bühne & Klassik // Artikel vom 03.05.2010

Bei um die 76 Jahre liegt die aktuelle Lebenserwartung für den deutschen Mann.

Der Kabarettist Bernd Stelter, 48, ist somit ein ziemlicher Optimist, wenn er behauptet, er sei noch mittendrin: „Mittendrin, Männer in den Wechseljahren“ betitelt er sein aktuelles Programm, in dem es ums Älterwerden, Klügerwerden und Lustigerwerden geht.

Männer verlieren zwischen 40 und 60 die Hälfte ihres Testosteronspiegels. Plötzlich können sie mit dem Kopf denken, und das kennen sie noch nicht, das kommt völlig überraschend, das ist neu für sie... fast noch mittendrin im Leben, aber ganz sicher mittendrin im Schlamassel! -bes

Mo, 3.5., 20 Uhr, Bürger- und Veranstaltungszentrum, Bruchsal
www.bernd-stelter.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL