Musical zum Mitmachen

Bühne & Klassik // Artikel vom 12.11.2009

Wer in Karlsruhe Musical suchte, suchte bislang (fast) vergebens.

Musical, das bedeutete zumindestens eine Reise ins Schwäbische, wenn nicht gar nach Hamburg oder London. Nur einige wenige Institutionen huldigten mit seltenen Auftritten und Gastspielen dieser Kunst. Nun aber brechen neue Zeiten an, denn die Fächerstadt bekommt ihre eigene Musical-Company!

Unter der Leitung von Sandra Maria Germann, einer Tänzerin und Choreografin aus Leidenschaft, die bereits seit 20 Jahren die Musical-Company „Dance Charisma“ in Pirmasens leitet, bekommen Jugendliche ab 14 und Erwachsene hier ein individuelles Training und können sich tänzerisch, gesanglich und schauspielerisch einbringen.

Einstudiert werden Ausschnitte aus dem Tanz der Vampire, König der Löwen, Mamma Mia usw., Beginn ist am Sonntag, 15.11. um 16 Uhr im Tanzstudio Lilo Fried, Rheinstraße 2, die Folgetermine liegen ebenfalls immer sonntags um 16 Uhr. Ein Einstieg ist auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich; weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es telefonisch unter der Nummer 0171/788 77 44 oder per Mail an info@dance-charisma.de direkt bei Sandra Maria Germann. -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL