Pawel & Sieben

Bühne & Klassik // Artikel vom 14.04.2008

Die Sache mit den zwei Geschlechtern ist in dieser Konstellation sehr komplex.

Der Part mit dem männlich klingenden Namen ist eine Frau, Anja Pawelke, und als eine Art weiblicher Macho hält sie nicht viel vom Hausfrauendasein. Boris Ben Siegel, die Sieben, wäre hingegen lieber eine Frau – und das, obwohl er eigentlich gar nicht auf Frauen steht.

"Du machst mich blond" nennt sich das Debüt-Programm der beiden, eine Mischung aus bissigen Plaudereien und neuen deutschen Chansons, die alle Rollenklischees sprengen und neue Trampelpfade durch das an sich ja schon sehr ausgelatschte Thema bahnen.

Do, 17.4., 20.15 Uhr, Sandkorn-Fabriktheater
www.sandkorn-theater.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL