Ratatata!

Bühne & Klassik // Artikel vom 05.04.2024

Ratatata! (Foto: Micaela Mayr)

In der „wirklich wahren Geschichte“ sind Bonnie Parker und Clyde Barrow mit dem Leben davongekommen.

Der Kugelhagel war bloß Theater und 20 Jahre später sitzt das Verbrecherpaar hinter bürgerlicher Fassade unter neuen Namen im Reihenhaus. Doch sie wollen noch ein letztes großes Ding drehen, um die eigene Legende neu zu schreiben…

„Ratatata!“ ist ein rasend-krachendes Roadmovie-Komödienspektakel voll mieser Typen, wobei der nölende Reverend, ein gefährlicher Untermieter, eine scharfe Nachbarin, verfressene Reporter und Doppelgänger allerorten nicht mal die Schlimmsten sind. -pat

Fr-So, 5.-7.4., 20 Uhr, Kammertheater, K2, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL