Silke Hauck

Bühne & Klassik // Artikel vom 19.03.2009

Mannheim ist bekannt für seine lebendige Musikszene zwischen Pop, Jazz und Soul. Silke Hauck ist eine Sängerin, die alle drei Pole zu verbinden weiß.

Sie pendelt zwischen den unterschiedlichen Stilen, die sie in ihrem scheinbar schwerelosen Universum mit Einfühlsamkeit und Tiefe vereint. Schon längst hat sie sich auch außerhalb der Quadratestadt einen Namen gemacht.

Auf dem neuen Album „Stay For Good“, das im Laufe des Jahres erscheinen soll, dürfte sie einmal mehr ihre erfrischende Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen. Wer schon einmal vorhören möchte: Die Pre-Release-Tour führt sie im März und April durch Süddeutschland. -er

Fr, 20.3., 20 Uhr, Bürgerhauskeller, Sulzfeld
www.silkehauck.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL