Sydow & Tausendschön

Bühne & Klassik // Artikel vom 07.07.2016

„Warnung vor dem Munde!“

Das steht über René Sydows Programm, dabei will der Kabarettist doch eigentlich nur spielen. Wortspiele liegen ihm ebenso wie das Rollenspiel, er kann Albert Einstein verkörpern und den Arbeitsamtsmitarbeiter, ist in der Politlandschaft ebenso zuhause wie in der Haute Culture. Und immer ist sein Mundwerk seine schärfste Waffe!

Genau wie bei Nessi Tausendschön, die den zweiten Teil des Abends bestreitet: Gemeinsam mit dem Gitarristen William Mackenzie bringt sie schlicht „Das Beste“ aus 20 Jahren auf die Bühne.

INKA verlost 3 x 2 Karten für den „Badzille“-Abend mit  René Sydow und Nessi Tausendschön. Teilnahme per E-Mail bis So, 3.7. an verlosung@inka-magazin.de unterm Stichwort „Tausendschön“. -bes

Do, 7.7., 20 Uhr, Kurhaus Baden-Baden, Runder Saal

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL