Take No Prisoners!

Bühne & Klassik // Artikel vom 17.11.2008

Thilo Seibel macht keine Gefangenen.

Man darf sogar in der Pause kurz raus. Höchstens unser Heimatplanet muss sich Sorgen machen, den nämlich klemmt sich der akustische Doppelgänger von Bruce Willis kurzerhand unter den Arm – zur Rettung vor dem drohenden Untergang. Seibel: ein Mann, ein Mikro, und mit seinen Polit-Parodien machen auch die harten Themen Spaß.

Er ist die Reinkarnation von Münte, Stoiber und der Angela, er spricht ebenso locker über die Tagesordnung des Elternabends wie über die Föderalismusreform, und wenn er unterwegs ist, die Welt zu retten, dann rechnet er noch stets damit, dass jemand ihn nach seiner Payback-Karte fragt... -bs

Di, 18.11., 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach
www.die-spiegelfechter.de
www.thiloseibel.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL