Von Zauberei bis Comedy
Bühne & Klassik // Artikel vom 16.03.2015
Die Magierbrüder Andreas und Chris Ehrlich beeindrucken am 17. und 18.3. in Rastatt durch ihre Illusionen im ganz großen Format, und nach Tourstationen von Kiel bis Wien kommen sie im Mai noch einmal ins Süddeutsche.
Für ihren Auftritt am 6.5. in der Ludwigsburger MHP Arena verlosen wir 3 x 2 Karten. Auch für Markus Krebs liegen 3 x 2 Karten bereit: Der Rocker-Hocker mit der umfangreichen Garderobe an Sprüche-T-Shirts tritt am 20.3. im Mannheimer Capitol auf. Ebenfalls in der Quadratestadt, allerdings in der SAP Arena, klärt Atze Schröder übers richtige Fremdgehen auf (3 x 2 Tickets für den 18.4.).
Und Martin Rütter, der Dogfather der Hundeerziehung, lässt die Zwei- und Vierbeiner dort am 25.4. „Nachsitzen“. Michl Müller bespielt das Mannheimer Capitol (2.5.), aber auch das Forum Ludwigsburg am 1.5., wofür wir 3 x 2 Karten verlosen – und statt Ludwigsburg noch Ludwigshafen: Dort fragt Tedros T. in der Teddy Show wieder sein „Was labersch du?“ (7.5., Eberthalle).
Für alle Verlosungen einfach bis zum 12.4. (für Markus Krebs bis 17.3.) eine E-Mail mit dem Namen der Show im Betreff an gewinnspiel@inka-magazin.de schicken! -bes
WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL
Live im Park meets Nacht der Weine 2025
Bühne & Klassik // Artikel vom 04.07.2025
Ein sommerliches Wochenende mit Musik und Weingenuss im Herzen von Herxheim verspricht dieses Crossover im malerischen Park der Villa Wieser in Herxheim bei Landau, wenn „Live im Park“ und die „Nacht der Weine“ zusammentreffen.
Weiterlesen … Live im Park meets Nacht der Weine 2025Die Dinner Party
Bühne & Klassik // Artikel vom 28.06.2025
Bei einem eleganten Abendessen in Paris treffen unter mysteriösen Umständen sechs Personen zusammen.
Weiterlesen … Die Dinner PartyThe Sound Of Napoli
Bühne & Klassik // Artikel vom 25.06.2025
Das Duo Lorenzo de Cunzo (Gesang/Klarinette) und Tarek El Barbari (Klavier/Gesang), beide HfM-Absolventen, touren mit ihrem Programm „La dolce vita!?“ bundesweit und haben eben ihre dritte CD mit „Li Pisce Tornano“ mit Musik aus Napoli aufgenommen.
Weiterlesen … The Sound Of NapoliDie Spinner – „Die Angst- & Mut-Show“
Bühne & Klassik // Artikel vom 25.06.2025
Angsthasen gibt’s auch in den Reihen der inklusiven Theatergruppe Die Spinner.
Weiterlesen … Die Spinner – „Die Angst- & Mut-Show“Mädchenschrift
Bühne & Klassik // Artikel vom 22.06.2025
Was bedeutet es, als Mädchen erwachsen zu werden?
Weiterlesen … MädchenschriftJazz & Literatur 4
Bühne & Klassik // Artikel vom 22.06.2025
Nach dem Putsch 1971 hält das Militär nicht nur das Leben, sondern auch die Träume der Menschen in der Türkei gefangen.
Weiterlesen … Jazz & Literatur 4Im weißen Rössl
Bühne & Klassik // Artikel vom 21.06.2025
Auf die Neuinszenierung von Ralph Benatzkys Erfolgsoperette fokussiert sich der „Theatersommer“ 2025 auf Deutschlands größter Freilichtbühne.
Weiterlesen … Im weißen RösslMade in KA – Junge Choreografien aus Karlsruhe
Bühne & Klassik // Artikel vom 21.06.2025
Mit dem neuen Format „Made in KA“ setzt das Staatsballett seine Reihen mit jungen Choreografien aus den eigenen tänzerischen Reihen fort.
Weiterlesen … Made in KA – Junge Choreografien aus KarlsruheNachtklänge
Bühne & Klassik // Artikel vom 20.06.2025
Uraufführungen von vier Studenten aus der Kompositionsklasse Prof. Markus Hechtle und des verstorbenen Wolfgang Rihm, Referenzstück der Werke war Martin Smolkas (geb. 1959) „Oh, My Admired C Minor – Three Pieces For Ensemble“ (2002).
Weiterlesen … Nachtklänge
Kommentare
Einen Kommentar schreiben