Wenn ich du wäre

Bühne & Klassik // Artikel vom 17.05.2017

Gestern noch Hausfrau, morgen Abteilungsleiterin – bzw. Abteilungsleiter.

Denn Jill Rodale wacht eines Morgens im Körper ihres Mannes Mal auf. Da bleibt ihr/ihm nichts anderes übrig als ins Möbelhaus zu stapfen und dort für ungewohnt frischen Wind zu sorgen – die Belegschaft freut’s! Zuhause wundert sich Schwiegersohn Dean – ein Angestellter von Papa Mal – über die seltsamen neuen wie strengen „Führungsqualitäten“ von Hausmann Mal, äh Jill (?!)...

So groß die Verwirrung der Mitmenschen, so groß auch die Chance für die beiden Ehepartner, die sich längst auseinandergelebt hatten, durch die Augen des anderen zu neuen Einsichten zu kommen. Die Rolle des Mal übernimmt der TV-Star Felix Eitner vom „Polizeiruf 110“. -fd

17.5.-3.6., je Mi-Sa, 19.30 Uhr + So, 18 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL