Wir lachen uns davon

Bühne & Klassik // Artikel vom 19.11.2010

Nein, Deutschland ist kein Einwanderungsland.

Wer will denn schon hier hin? Selbst der (Nicht-)Nachwuchs tritt ja schon in den Gebärstreik. Und wer will hier schon bleiben? Im Fernsehen boomen Auswanderungsshows, Akademiker fliehen scharenweise über die Grenzen und Ministerpräsidenten treten halbdutzendweise zurück.

Ein Grund pro Deutschland ist das neue Spiegelfechter-Kabarettprogramm: „Wir lachen uns davon“ lädt auf einen kleinen Ausflug in die ewigen Lachgründe ein. Rückkehr inklusive! -bes

Premiere: Sa, 20.11., weit. Termine: 26./27.11. und 4./11./17.12., je 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik Durlach
www.spiegelfechter.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL