Der Nanny: Matthias Schweighöfer im Filmpalast

Kino & Film // Artikel vom 16.03.2015

Matthias Schweighöfer stellt seine neue Komödie „Der Nanny“ persönlich im Filmpalast am ZKM vor.

Diesmal gibt er den vielbeschäftigten Baulöwen Clemens, der gerade eines der größten Projekte der Stadt in Angriff nehmen darf - lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre Wohnungen räumen.

Als Rolf (Milan Peschel) seine Bleibe verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens‘ Haushalt an. Doch da hat er die Rechnung ohne die vernachlässigten Kinder gemacht. Denn Winnie und Theo haben es sich zum Ziel gesetzt, neue Nannys innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus zu vertreiben...

Nach der Vorstellung steht der Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent für Fragen aus dem Publikums bereit und gibt im Anschluss Autogramme. -pat

Di, 31.3., 12 Uhr, Filmpalast am ZKM, Brauerstr. 40, Karlsruhe, Tel.: 0721/20 59-200/-201
www.filmpalast.net

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.

WEITERE KINO & FILM-ARTIKEL