Der Zirkel & Die kuriosen Fälle des Dr. Kaminski

Kino & Film // Artikel vom 22.02.2019

Das Filmboard lässt sich mit einer Pilotfolgen-Doppelpremiere sehen.

Die Mystery-Serie „Der Zirkel“ (Starring: Erik Rastetter, Torsten Eikmeier und Nadine Knobloch, die auch Regie führt) greift Grundzüge der Karlsruher Stadthistorie in einem fiktiven Thriller auf; außerdem läuft die Auftaktepisode „Der Voodoo-Kult“ (Starring: Jörg Bruckschen, Simona Constantin, Gabriela Lang und Thomas Winkler, Regie: Oliver Langewitz) aus der Reihe „Die kuriosen Fälle des Dr. Kaminski“. -pat

Fr, 22.2., 19 Uhr, Schauburg, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?

WEITERE KINO & FILM-ARTIKEL



Kino & Film // Tagestipp vom 01.06.2021

Boris Becker ist bis heute der erfolgreichste deutsche Tennisspieler und eine Legende.





Kino & Film // Tagestipp vom 31.05.2021

Das Filmboard Karlsruhe bietet zusammen mit den „Independent Days“ unabhängigen Filmemachern ohne große finanzielle Möglichkeiten die Produktion eines Low-Budget-Projekts im Wert von 3.000 Euro.





Kino & Film // Tagestipp vom 05.02.2021

Wenn es darum geht, den besten Film aller Zeiten zu küren, dann war die Wahl lange Zeit relativ eindeutig.





Kino & Film // Tagestipp vom 18.01.2021

Im deutschsprachigen Raum darf man sich 2021 wieder auf einen weiteren Film aus der Krimi-Reihe freuen, die nach den Büchern von Rita Falk entstanden sind.





Kino & Film // Tagestipp vom 28.10.2020

Ein neuer Film von Edmund Kuppel feiert Weltpremiere.





Kino & Film // Tagestipp vom 22.10.2020

Schon mit seinem Erstlingswerk „Enge“ wurde Kantemir Balagov 2017 in Cannes als neues Wunderkind gefeiert.