On Stage@Filmpalast

Kino & Film // Artikel vom 21.10.2015

Livekonzertübertragungen und -Opernaufführungen, aber auch Doku- und Spielfilm-Highlights präsentiert der Filmpalast am ZKM in seiner Mitte September gestarteten Reihe „On Stage“.

Im Wembley-Stadion aufgezeichnet wurde dagegen der Weltpremiere feiernde und auch neben das Bühnenspektakel blickende Konzertfilm „Jumpers For Goalposts“ (Do, 22.10., 19.30 Uhr) über den Singer/Songwriter Ed Sheeran.

Einen Tag zuvor werfen Marty McFly und Doc Brown am denkwürdigen Reisedatum beim „Zurück in die Zukunft“-Triple-Feature (Mi, 21.10., 18.30 Uhr) den Fluxkompensator an, und nach der Baden-Württemberg-Premiere in der Schauburg und seinem „Open-Air-Kino-Nächte“-Zwischenstopp nimmt Felix Starck die Karlsruher zum dritten Mal mit auf seinen Selbsterfahrungsdokutrip „Pedal The World“ (Fr, 23.10., 20 Uhr). -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.

WEITERE KINO & FILM-ARTIKEL