20 Jahre Across The Border

Popkultur // Artikel vom 22.10.2011

Mitte der 90er zog das Folk-Punk-Spiel der Remchinger nicht nur im Umland eine ganze Generation in seinen Bann.

Jetzt feiern die trotz zwischenzeitlicher Auflösung und dem ein oder anderen Besetzungswechsel verbliebenen ATB-Gründungsmitglieder, Rockordeonist Andreas Kölsch und Sänger Jochen Kröner, mit ihren Grenzgängern und dem neuen Album „Folkpunk Air-Raid“ (Twisted Chords/Broken Silence/VÖ: 28.10.) vor der Brust 20. Jubiläum. Support: Big Bag Of Sticks. -pat



Sa, 22.10., 20 Uhr, Kulturhalle, Remchingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.