2raumwohnung

Popkultur // Artikel vom 09.09.2017

Chapeau!

Das Berliner Elektropop-Duo 2raumwohnung mit Producer Tommi Eckart und Inga Humpe hat eine neue Doppel-CD namens „Nacht und Tag“ raus, ihre beste seit Langem.

Aufgeteilt in eine „Tag“- und eine „Nacht“-Edition singt Inga Humpe mit ihrer weisen, alterslosen Mädchenstimme sowohl auf Deutsch wie auf Englisch. Der beste Track des Albums, „Somebody Lonely And Me“ (Tag), ist neben „Seeds“ der französischen Sängerin Camille einer der besten Pop-Songs auf meiner Sommer-Playlist. -rw

Sa, 9.9., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.