Verschoben: 3. R&B-Festival – Remchingen & Blues

Popkultur // Artikel vom 17.10.2020

Chris Kramer

Zwei Ausnahmeformationen bilden das Line-up beim „R&B-Festival – Remchingen & Blues“.

Harp-Spezialist Chris Kramer verfolgt im Trio Beatbox ’n’ Blues die verwegene Idee, zwei Gitarren, Gesang und Mundharmonika mit der artfremden Beatbox zu kreuzen. Und der Osnabrücker Kai Strauss, der zum kleinen Kreis europäischer Blueser zählt, denen auch amerikanische Kollegen einen authentischen Stil attestieren, tritt mit seinen Electric Blues All Stars auf. -pat

Auch der zweite Tag des „R&B-Festivals“ wird ins Jahr 2021 verschoben. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Sa, 17.10., 20 Uhr, Kulturhalle Remchingen !!!verschoben auf 9.10.2021!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.