30 Jahre Jazz-Club Bretten

Popkultur // Artikel vom 27.03.2012

Auch wenn der Brettener Jazz-Club sein Jubiläum offiziell erst im Juni mit einem Konzertwochenende feiert, steht das komplette 2012er-Programm unter dem Vorzeichen des 30-Jährigen.

Am Di, 27.3. gratuliert Olaf Schönborns Q4 aus Mannheim mit „Radio Jazz“ und am Di, 10.4. ermuntert das Sessiontrio Dieter Steitz die Musiker aus der Region, ihre Trompeten, Posaunen und Gitarren ins kerzenerleuchtete Kellergewölbe mitzubringen. -pat

je 20 Uhr, Jazz-Club Bretten, Lamm, Pforzheimer Str. 15

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.