5 Bugs & 3 Feet Smaller

Popkultur // Artikel vom 16.10.2010

Einen gut gemixten Cocktail aus allem was die Rock-Genre-Schubladen hergeben – fein abgeschmeckt, mit viel Herz und Berliner Schnauze, versprechen 5 Bugs für ihre „Butter bei die Fische“-Tour.

Der musikalische Horizont der Jungs reicht hörbar von A-Ha (Gesang) bis Blink 182 (Musik). Melodischer Punkrock für alle Lebenslagen.

Support sind 3 Feet Smaller und die Schweizer Alternativrocker Slag in Cullet, die ihre neue CD „Time To Explode“ im Gepäck haben. -mex


So, 16.10., 20 Uhr, Club Die Stadtmitte, Karlsruhe
www.die-stadtmitte.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.