5. Electronic Music Festival
Clubkultur // Artikel vom 25.08.2014
Das EMF geht in die fünfte Runde.
Ende August verwandelt der Musikverein 4/4-Takt die Kartbahn Liedolsheim wieder in ein Eldorado der elektronischen Musik. Wie schon in den vergangenen Jahren werden lokale Newcomer und regionale Altmeister das Festivalgelände mit Schätzen aus der Plattentasche beschallen und die Wiese zu einem bebenden Dancefloor machen.
Als besonderes Highlight werden dieses Jahr die Berliner Rising Sun und das Kölner Urgestein Claus Bachor (PsychoThrill) beim EMF auftreten. Wie es sich für ein Festival gehört, kann natürlich auch direkt vor Ort gezeltet werden, Getränke und Essen sind ebenfalls vor Ort zu haben, Tickets gibt’s für extrem faire fünf Euro für beide Tage. -rw
Fr, 29.8. ab 18 Uhr; Sa, 30.8. ab 14 Uhr, Kartbahn Liedolsheim
www.det-riot.com.
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Organisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / Røreka
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Eine sehr coole Doppelshow!
Weiterlesen … Organisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / RørekaAbgesagt: Eyes
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Dieses dänische Hardcore-Quintett ist berüchtigt für seinen chaotisch-noisigen Sound.
Weiterlesen … Abgesagt: EyesWeeland
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Weeland nennt der Gitarrist Patrick Wieland sein Bandkollektiv mit Sängerin Esther Cowens, Schlagzeuger Tommy Baldu, Tastenvirtuose Martin Meixner und dem Berliner Bassisten Martin Stumpf.
Weiterlesen … WeelandBizkit Park
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Diese Belgier gelten als Europas beste Nu-Metal-Cover-Band und haben neben Limp Bizkit und Linkin Park auch Korn, System Of A Down, Slipknot, Papa Roach, Deftones und Disturbed auf dem Kasten.
Weiterlesen … Bizkit Park26 Jahre Scruffys Irish Pub
Popkultur // Artikel vom 25.09.2025
Der Türgriff erinnert noch an die Zeit, bevor Paul „Scruffy“ Burke 1999 aus der Kneipe Nilpferd den „Probably Darkest Irish Pub In The World“ macht.
Weiterlesen … 26 Jahre Scruffys Irish PubDead Bob & Pizza Death
Popkultur // Artikel vom 24.09.2025
Dead Bob ist die Solo-Inkarnation von John Wright, Schlagzeuger der 2016 aufgelösten No Means No.
Weiterlesen … Dead Bob & Pizza Death
Kommentare
Einen Kommentar schreiben