A Tribute To The Bee Gees

Popkultur // Artikel vom 03.03.2013

Am Falsett-Gesang der Gibb-Brothers sollte sich nicht jeder versuchen.

Das Bee Gees Project kann: Zusammengesetzt aus Mitgliedern der Karlsruher Institutionen Moonlights und Groove Incorporation hat die Gruppe mit ihrem Tribute-Abend schon mehrfach beim Schupi für Begeisterung gesorgt.

Performt werden sowohl ältere Disco-Klassiker wie „Staying Alive“, Balladen („Words“), „Massachusetts“ und andere Welthits von Robin, Barry und Maurice. -pat

So, 3.3., 20 Uhr (Einlass mit Bewirtung ab 18 Uhr), Beim Schupi, Karlsruhe, Res.-Tel.: 0721/55 12 20

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.