Abgesagt!!!

Popkultur // Artikel vom 03.02.2008

Sioen ist das Projekt des Belgiers Frederik Sioen.

Der junge Pianist mit der kräftigen Stimme schreibt nicht nur schmissig-melodische Songs, sondern stellt auch wahre Entertainer-Qualitäten auf der Bühne unter Beweis. Das kommt gut an.

Schon zwei Goldene Schallplatten wurden ihm verliehen, der Major Universal nahm den Genter unter Vertrag, und die Gunst des Publikums ist ihm eh gewiss. Jetzt kommt Sioen auf Tournee - nicht mit seiner ganzen Band, sondern im Duo mit Jeroen Baert an der Violine. Gute Unterhaltung! -th


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.