Aerosmith in Karlsruhe
Popkultur // Artikel vom 11.06.2007
Das Aerosmith-Camp glich 2006 zeitweise einem Feldlazarett.
Obwohl sich die Prioritäten der einstigen "Boston Bad Boys" längst von Joint zu Jogging und Koks zu Kondition verschoben haben, forderten die Exzesse der Vergangenheit ihren Tribut. Inzwischen sind sie aber wieder "Back In The Saddle", so dass man sich auf das Konzert mit einer der besten Rockbands des Planeten uneingeschränkt freuen darf.
Zwar drifteten die Luftschmiede auch in ihrer kommerziell erfolgreichsten Phase nie in Bon-Jovi-Gefilde ab, aber man fragte sich schon, ob sie den wahren Rock'n'Roll je wieder entdecken würden. Dann kehrten Aerosmith mit dem Bluesalbum "Honkin’ On Bobo" zu ihren Wurzeln zurück. Doch keine Angst, liebes MOR-Publikum, zum einen oder anderen Heuler à la "Dream On" darf sicher auch diesmal wieder geschunkelt werden. -mex
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Organisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / Røreka
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Eine sehr coole Doppelshow!
Weiterlesen … Organisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / RørekaAbgesagt: Eyes
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Dieses dänische Hardcore-Quintett ist berüchtigt für seinen chaotisch-noisigen Sound.
Weiterlesen … Abgesagt: Eyes26 Jahre Scruffys Irish Pub
Popkultur // Artikel vom 25.09.2025
Der Türgriff erinnert noch an die Zeit, bevor Paul „Scruffy“ Burke 1999 aus der Kneipe Nilpferd den „Probably Darkest Irish Pub In The World“ macht.
Weiterlesen … 26 Jahre Scruffys Irish PubDead Bob & Pizza Death
Popkultur // Artikel vom 24.09.2025
Dead Bob ist die Solo-Inkarnation von John Wright, Schlagzeuger der 2016 aufgelösten No Means No.
Weiterlesen … Dead Bob & Pizza DeathStay Off Limits & Teufelszeug
Popkultur // Artikel vom 24.09.2025
In der Kohi-Jazzreihe präsentiert Tom Boller hier zwei Acts aus der regen Karlsruher Szene Freie Musik.
Weiterlesen … Stay Off Limits & TeufelszeugDaënk
Popkultur // Artikel vom 23.09.2025
Als Gastsänger in Seán Tracys Irish Pub fing 2002 mit Covers von Elvis, Johnny Cash und Metallica-Balladen alles an.
Weiterlesen … Daënk
Kommentare
Einen Kommentar schreiben