Alljoines & Co

Popkultur // Artikel vom 27.05.2011

Vier Jahre haben Alljoines kein Album mehr rausgebracht.

Seitdem ist viel passiert in den Reihen des Alt-Rock-Vierers aus Bruchsal/Karlsruhe. Sie haben gespielt, geschwitzt, gefühlt, eben intensiv gelebt mit allem, was dazugehört. Und wie ließe sich das Erlebte besser erzählen als mit einer brandneuen CD? „Nothing Beats The Feeling“ erfährt an diesem Abend seine Taufe.

Most Wanted Monster zocken einen Mix aus Brachial-Gitarren und Elektro-Elementen mit heftigen Breakdowns. Caroline Rose hat deutsch-französische Wurzeln, eine außergewöhnliche Stimme und bereichert ihre Rock-Songs mit elektronischen Samples. Außerdem mit dabei: Singer-Songwriter Max Giesinger. -mex

Fr, 27.5., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.