Alljoines & Co

Popkultur // Artikel vom 27.05.2011

Vier Jahre haben Alljoines kein Album mehr rausgebracht.

Seitdem ist viel passiert in den Reihen des Alt-Rock-Vierers aus Bruchsal/Karlsruhe. Sie haben gespielt, geschwitzt, gefühlt, eben intensiv gelebt mit allem, was dazugehört. Und wie ließe sich das Erlebte besser erzählen als mit einer brandneuen CD? „Nothing Beats The Feeling“ erfährt an diesem Abend seine Taufe.

Most Wanted Monster zocken einen Mix aus Brachial-Gitarren und Elektro-Elementen mit heftigen Breakdowns. Caroline Rose hat deutsch-französische Wurzeln, eine außergewöhnliche Stimme und bereichert ihre Rock-Songs mit elektronischen Samples. Außerdem mit dabei: Singer-Songwriter Max Giesinger. -mex

Fr, 27.5., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.





Popkultur // Tagestipp vom 04.11.2020

Sein zehntes Studioalbum „Go“ führt den Trompeter und Songwriter Nils Wülker in die elegante Elektronik.





Popkultur // Tagestipp vom 04.11.2020

Blues-Rock-Fans lassen sich den Auftritt des Briten sicher nicht entgehen!





Popkultur // Tagestipp vom 02.11.2020

Während im neuen Domizil im Passagehof die Handwerker Vollgas geben, bildet die „Jam Session“ mit Schlag-zeuger Stefan Günther-Martens und Bassist Torsten Steudinger das Herzstück des Musiklebens im Jazzclub.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.