Alte Hackerei

Popkultur // Artikel vom 20.06.2013

Für die musikalische Abrundung sommerlicher Grillabende präsentiert Karlsruhes Punkrockbar Nummer eins die passenden Filetstücke.

Am Fr, 21.6. wird zur AC/DC Night gebeten, bei der mit Bon einer der deutschlandweit besten AC/DC-Coverbands überhaupt auftritt und mindestens zwei Stunden High Voltage Rock’n’Roll aus der Bon-Scott-Phase der Kultband zelebriert. Chef Plüschi himself legt danach Hardrock und Metal auf.

Am Fr, 28.6. gastieren die Schweizer The Seniles mit ihrem beer-driven Punkrock und werden vom Sonic Riot DJ Set (Garage/Punk) unterstützt. Freunde von rauem Country und rebellischem Punkabilly sollten sich den Fr, 12.7. auf den Zettel schreiben, wenn DIY-Barde Bob Wayne und die Grande Dame der Hackerei-Bar Tinka auf der Bühne stehen. -swi

Beginn je 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.