Annett Louisan

Popkultur // Artikel vom 21.01.2008

Was wurde nicht alles geschrieben über die junge Sängerin, als sie vor drei Jahren mit ihrer ersten CD "Boheme" einschlug wie ein Komet: Femme fatale, Pop-Lolita, verrucht, sexy...

Jetzt ist ihr drittes Album "Das optimale Leben" (Sony Music) draußen, und Annett Louisan hat sich vom gereiften, bezaubernden Goldkehlchen zur ernstzunehmenden Chansonette gewandelt. -th


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.