Augustines

Popkultur // Artikel vom 09.11.2014

Die ehemals als We Are Augustines bekannte Band aus Brooklyn hat zu Jahresbeginn ihr zweites Album unter dem ursprünglich angedachten verkürzten Namen veröffentlicht.

Auf dem „Rise Ye Sunken Ships“-Nachfolger präsentieren sich Gitarrist und Sänger Billy McCarthy, Multiinstrumentalist Eric Sanderson und Drummer Rob Alle textlich befreit von jeglichem Angstdenken – und so spielt das Indie-Rock-Trio auch auf!

Teil zwei der „Walkabout“-Tour führt sie nach umjubelten „Hurricane“- und „Southside“-Festivalauftritten bei einem ihrer lediglich fünf Deutschland-Konzerte auch nach Karlsruhe. -pat

So, 9.11., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.