Backbite Records Labelparty 2017

Popkultur // Artikel vom 27.10.2017

Jeden Herbst schmeißt Mo Schröders Karls­­ruher Label für Hardcore und Punk eine Party.

Über zwei Tage verteilt sich das Liveprogramm mit Bands aus dem BBR-Katalog: Den „Hardcore Friday“ füllen Thorn Step, Stolen Mind, Neighborhood Watch, My Turn aus Griechenland und die Stuttgarter Gastband Minus Youth; anschließend steigt die After-Show-Party mit den DJs Ün und Ketsch.

Am „Düster-Samstag“ ballern Kavrila (Doom-Punk), Wolfenstein (Dark-Hardcore-Crust), Iron Stone (Doom/Stoner) und Codeia (Post-Metal). Dazu gibt’s massenweise Platten und Merch sowie vegane Verköstigung von One Heart. -pat

Fr+Sa, 27.+28.10., 20 Uhr, P8, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.