Backs & The Bunnies

Popkultur // Artikel vom 29.11.2007

Einmal im Monat ist in der Hirschstraße Showtime für die Karlsruher Pop & Soul-Band Backs & The Bunnies – wechselnde Gastmusiker sorgen stets für willkommene Abwechslung.

Wer es diesmal sein wird, soll natürlich eine Überraschung bleiben, aber sexy Grooves mit allerlei Hits und Unerwartetem sind stets garantiert. Der bes­tens eingespielte Stammfünfer um Patrick Lemm weiß, was er zu tun hat, um die Party ins Rollen zu bringen – bei Elvis, Stevie Wonder oder Bill Withers fängt jede Hüfte an zu schwingen! -th

Do, 29.11., 21 Uhr, Radio Oriente
www.radio-oriente.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.