Backs & The Bunnies

Popkultur // Artikel vom 29.11.2007

Einmal im Monat ist in der Hirschstraße Showtime für die Karlsruher Pop & Soul-Band Backs & The Bunnies – wechselnde Gastmusiker sorgen stets für willkommene Abwechslung.

Wer es diesmal sein wird, soll natürlich eine Überraschung bleiben, aber sexy Grooves mit allerlei Hits und Unerwartetem sind stets garantiert. Der bes­tens eingespielte Stammfünfer um Patrick Lemm weiß, was er zu tun hat, um die Party ins Rollen zu bringen – bei Elvis, Stevie Wonder oder Bill Withers fängt jede Hüfte an zu schwingen! -th

Do, 29.11., 21 Uhr, Radio Oriente
www.radio-oriente.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.