Bandpusher-Festival

Popkultur // Artikel vom 28.12.2007

Bandpusher, das Bandcoaching-Programm des PopNetz geht 2008 in die fünfte Runde.

Das regionale Bandfördernetzwerk bietet jungen Bands und musikalischen Projekten aus Karlsruhe und der Region die Gelegenheit, sich während eines einjähri-gen Förderprogramms weiterzuentwickeln undneue praktische Erfahrungen vom Coaching im Proberaum über die Arbeit am Live-Sound und im Studio bis hin zu Seminaren zu Booking, Management, Marketing und wirtschaftlichen Grundsatzfragen zu sammeln.

Jetzt werden die drei neuen Bandpusher-Bands vorgestellt und die bisher geförderten „alten“ Bands „Damnasty“, „Soundnugget“ und „Futile“ verabschiedet. -mex

Fr, 28.12., 19.30 Uhr, Substage
www.substage.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.