Barbara Clear

Popkultur // Artikel vom 20.11.2008

Ob man Barbara Clear nun als „Musikrebellin“ oder „gurrende Fee mit Powerstimme“ bezeichnen sollte, möge an dieser Stelle offen bleiben.

Sicher ist, dass die Sängerin und Gitarristin seit Jahren einen schier unglaublichen Siegeszug durch Deutschland macht, der nicht zuletzt in einer ausverkaufen Olympiahalle mündete – wohlbemerkt ohne Plattenfirma, Management und Promoagentur im Rücken.

Im Rahmen der „Kulleraugen-Tour“ kommt das gefühlvolle Kraftpaket erneut nach Karlsruhe und bringt wie gewohnt intensive Singer-Songwriter-Tracks mit. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.