Bê Ignacio

Popkultur // Artikel vom 10.10.2013

Bei „Stadt-Indianerin“ Bê Ignacio wird die Samba zeitgemäß elektronisch getanzt.

Wer ihr viertes Album „India Urbana“ auf den jüngsten Sommerhit „Sununga“ reduziert, unterschlägt ihre atmosphärisch-dichten Balladen, die jazzigen Chill-Out-Tracks oder die Neuauflage der bereits 2007 veröffentlichten Nummer „Ich glaub den Scheiß nicht mehr“.

Aber das unbekümmerte Verneinen von stilistischen und kulturellen Grenzen begreift die Tochter einer Deutschen und eines Brasilianers, geboren in Sao Paulo, wohnhaft in Konstanz, ja schon seit jeher als Geburtsrecht.

INKA verlost zum Konzert im Tempel dreimal die neue CD (Kennen Medien/Rough Trade). Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Fr, 25.10. unterm Stichwort „India Urbana“. Postanschrift nicht vergessen! -pat

Fr, 25.10., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL