Wolfgang Haffner Trio

Popkultur // Artikel vom 10.10.2013

Der Schlagzeuger aus Wunsiedel begibt sich auf seinem aktuellen Album „Heart Of The Matter“ auf eine vertonte Weltreise.

Während er zu den Aufnahmen mehr als ein Dutzend musikalischer Weggefährten wie Eythor Gunnarsson (Piano), Céline Rudolph und Thomas Quasthoff (Gesang), Dominic Miller und Bruno Müller (Gitarre) sowie Sebastian Studnitzky (Trompete) ins Studio eingeladen hatte, tritt er live im Trio mit Hubert Nuss (Piano) und Christian Diener (Bass) auf.

INKA verlost zum Konzert im Tempel drei Fanpakete mit der neuen CD, Autogrammkarte und Plakat. Teilnahme per E-Mail an verlosung@inka-magazin.de bis Sa, 26.10. unterm Stichwort „Heart Of The Matter“. Postanschrift nicht vergessen! -pat

Sa, 26.10., 20 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Karlsruhe; Mi, 6.11., 20 Uhr, klag-Bühne, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.