Beckmann & Band

Popkultur // Artikel vom 14.04.2013

„Wer bin ich? Ich setzte der ‚Sportschau‘ mit meinen Erfindungen ‚Ran‘ und ,Ranissimo‘ moderne Fußball-TV-Formate entgegen und nur wenige Talk-Gastgeber lassen sich so wunderbar parodieren wie ich.“

Na? Ein letzter Hinweis noch: „Und ich bin als Frontmann mit meiner eigenen Band unterwegs, singe und spiele Gitarre.“ Hä? Tatsächlich macht Reinhold Beckmann auch Musik! Das Programm „...verrenkter Geist, verrenkte Glieder...“ ist für alles von Jazz bis zu Bossa Nova zu gewinnen. -pat

So, 14.4., 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.