Bewerben für „Baden Metal Vol. 2“

Popkultur // Artikel vom 30.09.2008

Erol Yücel vom rührigen Label Baden-Metal bietet nach dem erfolgreichen ersten Metal-Sampler „The Rise Of The Griffith“ jetzt badischen Hardrock- und Heavy-Metal-Bands erneut die Möglichkeit, sich für die zweite Folge des Metal-Samplers zu bewerben.

Bewerbungsschluss ist Ende Oktober, VÖ im Frühjahr 2009. Infos: Baden Metal, Yücel Erol, Roonstraße 27, 76137 Karlsruhe, E-Mail: yuecel@baden-metal.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.