Blassportgruppe

Popkultur // Artikel vom 18.01.2018

Doppeldeutige Altherrenwitzeleien lassen wir diesmal stecken.

Auch wenn diese Gruppe jede Menge Ahnung vom Tuten und Blasen hat! Neben eigenen Songs beinhaltet das neue BSG-Programm „Schwarz auf Weiß“ wieder Coverstücke, die jedem Originalen die Schau stehlen, wenn die allesamt deutschen Jazz-Kaderschmieden entsprungene Blassportgruppe sich Hendrix ebenso gefügig macht wie Katy Perry, die Backstreet Boys, Tears For Fears, AC/DC, Soundgarden oder die Red Hot Chili Peppers. -pat

Do, 18.1., 20 Uhr, Kulturhalle Remchingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.